Bereich
item1b3a
item3a2
item1

EVENTGESTALTUNG

PUBLIC EVENT

item1b
item1a
Pfeil

Sommernächte - Iserlohn

Die Iserlohner Sommernächte haben es unlängst wieder bewiesen: Für Gesamtkonzepte hat das Live Project wirklich ein ganz besonderes Händchen. Ob Stadtoase, Rosenlust, Genuss Pur, Modenschau oder das Public Viewing auf dem Schillerplatz zur Fußball-WM 2010 – alle Veranstaltungen zeichnen sich durch hohe Professionalität bis ins kleinste Detail aus. Kein Wunder, dass diese Freiluftfeste stets die Menschenmassen anziehen. So beispielsweise auch im August 2011 wieder das viertägige Genießerfest Genuss Pur auf dem Marktplatz oder die Fashion Show auf dem Schillerplatz mit allein über 1000 Zuschauern. Sei es Technik, Platzgestaltung, Bühnenprogramm oder Dekoration – die komplette Planung und Umsetzung der Iserlohner Sommernächte geht auf das Konto von Live Project.

item1b3a1
item1b3a2
item1b3a3

Haribo-Ausstellungseröffnung

Ein bärkenstarker Auftrag: Im September 2010 übernahm Live Project die technische und organisatorische Umsetzung der Haribo-Ausstellungseröffnung im und am städtischen Museum Lüdenscheid. Die dreistündige Unterhaltungsshow mit Thomas Gottschalk, DJ Ötzi, Modenschau und mehr lockte rund 7000 Besucher an. Live Project war verantwortlich für Licht, Ton, Video und Bühnenbau.

Festamia

Eine Premiere nach Maß erlebte im Juli 2011 „Festamia“: Rund 9000 Besucher genossen das dreitägige Fest mit allerlei lukullischen und kulturellen mediterranen Köstlichkeiten, das das Live Project im Sauerlandpark Hemer neu aus der Taufe gehoben hatte. Und das, obwohl sich das Wetter alles andere als sommerlich präsentierte. Doch dafür hatte das Live Project zum Glück mit Europas größtem Schirmdach mit einem Durchmesser von 35 Metern vorgesorgt. Hier ließ es sich fantastisch speisen und genießen – ganz im Zeichen von „La dolce vita“, dem süßen Leben.

Dornbracht Öffentlichkeitstag

Einen Blick hinter die Kulissen ermöglichte das heimische Unternehmen Dornbracht mit einem Öffentlichkeitstag auf dem Firmengelände in Iserlohn-Sümmern. Der Brand auf dem benachbarten Gelände der Firma Weka hatte die Galvanik des Armaturen-Herstellers zu großen Teilen zerstört und einen Neubau erforderlich gemacht. Beim Tag der offenen Tür übernahm das Live Project Licht-, Ton- und Videotechnik, Zeltbau, Dekoration und die gastronomische Einrichtung.

genusspur
item3a
item3a1
item3a1a
item1a1

zurück

Haribo
Rosenlust
Weihnachtsmarkt
Images